EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Egger bleibt

12.04.24

Dem EHC Arosa bleibt auf die kommende Saison mit Janis Egger ein kräftiger Verteidiger erhalten. Für den Verteidiger wird es die zweite Saison in Arosa sein.


Janis Egger ist vor allem für seine starke Physis bekannt. Er ist ein unerschrockener und knallharter Abwehrspieler, wie er letzte Saison bereits zeigte.


Obwohl erst 24-jährig, bringt Janis Egger bereits fünf Jahre Erfahrung in der MyHockey League mit. In über 100 Partien spielte der kräftige Verteidiger für Chur und in drei Saison für den EHC Seewen. Seit letzter Saison gehört er nun dem Aroser Kader an.


In einem Gespräch erzählt uns Egger «Es ist für mich ein Privileg nächste Saison nochmals für Arosa auflaufen zu dürfen. Ich will mit dem Team den Meistertitel nach Arosa und unseren Fans holen. Allgemein schätze ich das Leben hier mit den Fans und den Einheimischen».


Der EHC Arosa freut sich auf die Zusammenarbeit mit Janis Egger und wünscht ihm für die Saison 2024/2025 alles Gute.


Angaben zu Janis Egger  

  • Name: Janis Egger
  • Geburtsdatum: 22. August 1999
  • Nationalität:  Kroatien / Schweiz
  • Position: Verteidiger
  • Grösse: 175cm
  • Gewicht: 90kg
  • Bisherige Clubs: EV Zug (U15-U17), SC Rapperswil-Jona Lakers (U20), HC Ambri-Piotta (U20), EHC Chur, EHC Seewen, EHC Arosa