EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Start Mission Hauptrunde: EHC Arosa greift in Cup-Wettbewerb ein

Nächstes Spiel:

- : -

EHC Dürnten Vikings -
EHC Arosa

Mi 20.11.19 | 20:15

Eissporthalle Bäretswil

Die Erinnerungen an das Grossereignis, den NLA-Topverein HC Lugano zu Gast zu haben, sind allen Arosern noch zuvorderst präsent. Der EHC Arosa will ein solches Erlebnis kommenden Herbst wieder haben, muss dazu aber drei Cup-Qualirunden überstehen. Los geht's heute gegen Dürnten.


*************************************************************

*************************************************************


EHC Arosa:

Die Aroser spielten im Rahmen der Saisonvorbereitung bereits gegen die Dürnten Vikings und gewannen zu Hause 9:2. Nun aber gilt's Ernst und die Aroser wollen und dürfen sich gegen den top-Zweitligisten kleine Blösse geben. Es ist vorgesehen, dass Stürmer Loris Weber, nach dem Ende des Militärdienstes und einer intensiven Trainingszeit, heute Abend seinen ersten Einsatz für den EHC Arosa in dieser Saison gibt.


Letzte Resultate EHC Arosa:

- h-EHC Thun 3:4 n.V.-Niederlage (Meisterschaft)

- h-EHC Dübendorf 3:1-Sieg (Meisterschaft)

- a-EHC Wiki-Münsingen 5:6 n.V.-Niederlage (Meisterschaft)


nächste Matches EHC Arosa:

- a-HC Düdingen Bulls, Sa., 23.11.2019, 17.30 Uhr (Meisterschaft)

- h-SC Lyss, Sa., 30.11.2019, 20.00 Uhr (Meisterschaft)

- h-EHC Bülach, Mi., 4.12.2019, 20.00 Uhr (Meisterschaft)


EHC Dürnten Vikings:

Zweitliga Schweizer Meister Dürnten ist für seine Verhältnisse eher verhalten in die Saison gestartet, hat aber zuletzt nun stark an Fahrt aufgenommen und ist auf Rang 2 in der Tabelle. Bevor es am kommenden Samstag in Bärtswil zum Spitzenkampf gegen Leader Kreuzlingen-Konstanz kommt, steht für die Zürcher Oberländer nun also der Cup-Fight gegen Arosa an. Gestern haben die Vikings mit ihrem Trainer-Duo Hosner / Thiemeyer um eine weitere Saison verlängert.


Letzte Resultate EHC Dürnten Vikings:

- a-EHC St. Moritz 4:1-Sieg (Meisterschaft)

- a-EHC Wilen-Neunforn 7:4-Sieg (Cup-Qualifikation)

- h-EHC Wallisellen 4:0-Sieg (Meisterschaft)


Direktduelle Saison 2019/2020:

- 16.8.2019 EHC Arosa - EHC Dürnten Vikings (Testspiel)


Tabelle:

2. EHC Dürnten Vikings 8/18 (2. Liga)

4. EHC Arosa 17/26 (MySports League)


Wetter:

In Arosa scheint am Match den ganzen Tag über die Sonne.  Zu Matchbeginn ist es in Bäretswil 2 Grad warm.


Anreise:

Die Aroser fahren um 15.45 Uhr in Arosa los und werden in Bäretswil um 18.30 Uhr eintreffen.


Stadion:

Eissporthalle Bäretswil

Schürlistrasse 7

8344 Bäretswil


Fanartikel:

Dank der Zustimmung des EHC Dürnten Vikings darf der EHC Arosa in der Eissporthalle Bäretswil EHC Arosa-Fanartikel sowie Tickets für die Arosa Ice Classic verkaufen. Ganz neu erhältlich sind die EHC Arosa-Poloshirts. Der Fanartikelstand befindet sich beim Haupteingang des Stadions.


EHC Arosa-Tippspiel:

Der EHC Arosa-Fanclub Graubünden führt die ganze Saison durch zu jedem EHC Arosa-Match ein Tippspiel durch. Tippe jetzt den Spielausgang der Partie EHC Dürnten Vikings - EHC Arosa. Hier geht's zur Tippabgabe.


Fanbus:

Der EHC Arosa-Fanclub Graubünden organisiert eine Fahrt nach Bäretswil. Informationen und Anmeldung bei Fanclub-Präsident Quirin Wellinger +41 79 224 23 88.


EHC Arosa-Liveübertragung:

Der Match zwischen dem EHC Dürnten Vikings und dem EHC Arosa wird nicht live übertragen. Der EHC Arosa informiert über den Spielausgang unmittelbar nach Matchende auf seinen Kommunikationskanälen.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel

EHC AROSA-ONLINESHOP

#fanartikel#fanartikel#fanartikel