EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Letztes Vorbereitungsspiel vor Cup-Kracher und Saisonstart

Nächstes Spiel:

- : -

SC Rheintal -
EHC Arosa

Sa 31.08.19 | 20:00

Sportzentrum Aegeten

Mit dem Testspiel auswärts gegen den SC Rheintal schliesst der EHC Arosa heute die Vorbereitungsphase ab. Die Partie in Widnau (20 Uhr) ist für die Aroser die letzte vor dem Cupspiel gegen Lugano und dem Saisonauftakt gegen Huttwil.


***************************************************

***************************************************


EHC Arosa:

Der EHC Arosa muss aus verletzungsbedingten Gründen weiterhin auf Stürmer Nando Jeyabalan verzichten. Leider neu wegen einer erlittenen Verletzung im Testspiel gegen Bregenzerwald hinzugekommen ist Verteidiger Andrea Brazzola. Auch Loris Weber fehlt auf Grund des Militärs noch längere Zeit. Wahrscheinlich zurück in der Mannschaft ist Topscorer Ramon Pfranger. Ueber seinen Einsatz wird kurz vor Spielbeginn entschieden. Noch offen ist, wer das EHC Arosa-Tor hütet. Alle drei Aroser Goalies haben bisher bei ihren Einsätzen in den Testmatches überzeugt.


SC Rheintal

Die Rheintaler haben zwar mit Damian Hollenstein und Renato Engler die beiden besten Torschützen der letzten Saison verloren, konnte die zwei Abgänge aber mehr als kompensieren. Vom EHC Chur ist Stürmer Lukas Sieber dazugestossen. Mit Nico Paul konnte der SCR einen der besten 1. Liga-Verteidiger gewinnen. Vom EHC Uzwil kehrte Yves Bodenmann zurück. Mit Vincent Sauter vom HC Davos haben die St. Galler ihre Schwachstelle auf der Torhüterposition der letzten Jahre ausgemerzt. Gemäss Sportchef Fabian Von Allmen ist das Erreichen der Playoffs, die der Club in der letzten Saison verpasst hatte, das erklärte und realistische Saisonziel. Der SC Rheintal hat alle seine drei bisherigen Vorbereitungsspiele gewonnen (7:1-EHC Illnau-Effretikon, 5:4-EC Bregenzerwald, 5:4-EC Wil).


EHC Arosa-Fanartikel und Cuptickets:

Gleich nach dem Haupteingang im Sportzentrum Aegeten sind alle EHC Arosa-Fanartikel erhältlich. Ebenfalls zu bekommen sind Tickets für das Cupspiel EHC Arosa - HC Lugano und den dazupassenden Begegnungsschal sowie EHC Arosa-Saisonabonnements.


Match-Eckdaten:

- Spielort: Sportzentrum Aegeten, Widnau

- Spielbeginn: 20.00 Uhr

- Eintritt: gratis

- Trikot EHC Arosa: gelb


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel