EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Diesen Samstag: Wieder mega Hockey-Abend in Arosa

25.02.22

Am letzten Dienstag wars ein gewaltiges Hockey-Fest, bei dem der EHC Arosa auch dank der Energie der fast 1'500 Arosa-Fans Hockey Huttwil 3:0 bodigen konnte. Nun steht schon der nächste Playoff-Abend am Obersee an. Diesen Samstag um 20.15 Uhr.


==============================

Nächstes Heimspiel:

PLAYOFF 1/4-Final, 4. Runde:

EHC AROSA - HOCKEY HUTTWIL

Samstag 26. Februar 2022, 20.15 Uhr

==============================


Elektrisierend wird die Stimmung diesen Samstag sein - Hoch elektrisierend! Der EHC Arosa ist gegen Hockey Huttwil deutlicher Aussenseiter, hält aber mit den  Oberaargauern gut mit und kann die Serie diesen Samstag mit einem weiteren Heimsieg zum 2:2 ausgleichen.


Aroser, packt Kind und Kegel ein und kommt zum Match! All die letzten Heismpiele machte der EHC Arosa zu wahren Hockey-Festspielen. Die Mannschaft begeisterte mit Einsatz, Leidenschaft und Wille, auch wenn der Gegner übermächtig schien.


Die Jungs von Trainer Rolf Schrepfer werden auch dieses Mal wieder, im vierten Playoff-Viertelfinalspiel gegen Hockey Huttwil, sich für blau und gelb zerreissen und alles versuchen, die "Belle" von kommendem Dienstag zu erreichen.


Tickets im Vorverkauf gibt es im EHC Arosa-Shop sowie am Empfang von Arosa Tourismus.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa