EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Kruijsen verlässt EHC Arosa

25.03.22

Nach drei Jahren beim EHC Arosa verlässt Goalie Fabrice Kruijsen den Club auf eigenen Wunsch. Ob er bei einem anderen Verein weiter spielt oder zukünftig vollends auf den Beruf setzt, ist offen.


Der EHC Arosa hätte Fabrice Kruijsen weiterhin gerne in den eigenen Reihen gesehen, der Ostschweizer hat sich aber entschieden, den Club auf eigenen Wunsch zu verlassen. Kruijsen stand in 41 Pflichtspielen in den letzten drei Jahren im Tor des EHC Arosa. Der EHC Arosa dankt Fabrice Kruijsen ganz herzlich für all seinen Einsatz für den Club und wünscht ihm für die Zukunft nur das Beste!


Mit dem bisherigen Goalie Jamal Kotry ist der EHC Arosa auf gutem Weg, für die kommende Saison verlängern zu können. Bereits fix unter Vertrag steht Michal Chmel, den der EHC Arosa neu verpflichtet hat. Die Position des dritten Goalies ist noch offen.


Hopp Arosa!