EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa sucht Wohnungen

02.04.22

Der EHC Arosa sucht für mehrere Spieler für die kommende Saison wie auch für seinen Leiter Nachwuchs Wohnungen. Wer kann dem EHC Arosa helfen?


Der EHC Arosa ist daran, seine Mannschaft für die kommende Saison 22/23 zusammenzustellen. Für bereits im Kader stehende wie auch neue Spieler sowie für seinen neuen Leiter Nachwuchs und seine Familie ist der EHC Arosa auf der Suche nach Studios und 1,5 - 4 Zimmerwohnungen ab Mai oder nach Vereinbarung zur Ganzjahresmiete.


Der EHC Arosa wäre sehr dankbar um Unterstützung. Wer hat Wohnungen zu vermieten und möchte dem EHC Arosa helfen?

Von Seiten EHC Arosa ist Geschäftsführer Adrian Fetscherin Ansprechperson. +41 79 352 34 43, adrian.fetscherin@ehcarosa.ch


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa