EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa sagt Hotel Astoria ganz vielmals danke!

21.08.19


Mit dem Mittwochabendtraining ist das dreitägige Kurztrainingslager des EHC Arosa zu Ende gegangen. Die Mannschaft durfte während der Camp-Zeit im Hotel Astoria übernachten und wurde wie Gott in Frankreich verwöhnt. Der EHC Arosa sagt 1924 Mal danke!


***************************************************

***************************************************


Das Hotel-Gastgeberpaar Oliver und Edith Schmid und sein Team haben wiederum alle Register gezogen, dass sich die Aroser Spieler vollends im Hotel Astoria wohl gefühlt haben und sich bestens von den harten Trainings während den drei Tagen erholen konnten.


Liebe Schmids, vielen herzlichen Dank für Eure Grosszügigkeit. Wir sind sicher, dass die Tage bei Euch im Hotel wiederum der Startschuss zu einer erfolgreichen Saison gewesen sein werden. Merci für alles!


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel