EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa Nachwuchs bedankt sich

23.05.22

Auch die zweite Ausgabe der Migros-Sportförderaktion „Support Your Sport“ war für den EHC Arosa ein voller Erfolg! Dank grossartiger Unterstützer vieler Arosa-Fans aus dem Unterland wurden unserem Eishockey-Nachwuchs total 15'640 Bons zugeteilt. Damit landete der EHC Arosa bei den kleinen Vereinen schweizweit auf dem hervorragenden 13. Rang und dies, obwohl es in Arosa gar keine Migros gibt.


Aus dem Fördertopf der Migros erhält der Verein EHC Arosa somit knapp 3'000.- Fr. überwiesen. Zudem erreichten den Eishockeyverein im hintersten Schanfigg über diese Aktion weitere Geldspenden in der Höhe von 630.- Fr. An dieser Stelle bedankt sich der Vereinsvorstand recht herzlich bei allen Unterstützern! Das eingenommene Geld kommt den Kindern und Jugendlichen in Arosa zugute.


Wie angekündigt werden damit einerseits neue Ausrüstungssets für die Hockeyschule angeschafft, damit allen Kindern in und um Arosa der Einstieg in diesen faszinierenden Mannschaftssport ermöglicht werden kann. Andererseits erlaubt dieser grosszügige finanzielle Zuschuss den Erwerb von neuem Trainingsmaterial für die Nachwuchsspieler/innen und schafft somit die Grundlage für weiterhin qualitativ hochstehende Einheiten auf und neben dem Eis.


Hopp Arosa!