EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Erfolgreicher Future Cup und neue Sommer-Trainingsoutfits

13.07.22

Bereits zum dritten Mal führte der EHC Arosa dieses Jahr den Future Cup durch. Dabei nahmen 93 Hockeyspieler:innen aus der ganzen Deutschschweiz und sogar mehrere Kinder aus Süddeutschland daran teil - Ein tolles Erlebnis für Gross und Klein!


Die Nachwuchsabteilung des EHC Arosa freut sich zudem seit kurzem über neue Sommer-Trainingsoutfits. Unter anderem Dank der grosszügigen Unterstützung der sechs Clowns „PIRULU super stinke Schuh“ konnten Baseball-Caps, T-Shirts und kurze Hosen mit Logos für die ganze EHC Arosa Familie angeschafft werden. Wer erinnert sich noch an die sechs Clowns, welche drei Mal die Kinderfasnacht im Evangelischen Kirchgemeindehaus organisiert haben? Als die Kinder der beteiligten Mütter zu gross wurden, hörten sie wieder damit auf. Eigentlich war daraufhin mit dem eingenommenen Geld eine Abschlussreise geplant, aber dann kam Corona dazwischen und nun haben sich die sechs Aroser Frauen entschieden das Geld zu spenden.


Die Nachwuchsabteilung des EHC Arosa bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den sechs Clowns für die grosszügige Unterstützung! Zusammen mit einem Teil der Einnahmen der „Support Your Sport“-Aktion der Migros und einem kleinen Elternbeitrag konnte das neue Sommer-Trainingsoutfit finanziert werden. Ein Dank geht auch an Armin Roth vom Laden Red in Arosa, welcher die Kleidungsstücke gemäss den Wünschen des EHC Arosa sehr speditiv bestellt und zur vollsten Zufriedenheit bedruckt hat. Mit einem solch schönen Outfit steht jetzt einer erfolgreichen Sommer-Trainingszeit nichts mehr im Wege.


Hopp Arosa!