EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Aktuelle Kommunikation EHC Arosa

25.07.22

Liebe Aroser


Seit Jahren seid Ihr es gewohnt, jeden Tag mindestens eine Kommunikation oder einen Inhalt aus dem EHC Arosa zu bekommen. Die Inhalte haben seit letztem September mit dem "EHC Arosa täglich" nochmals eine neue Stufe erreicht, in dem an jedem Tag mittels Videobeitrag aus dem Aroser Clubleben berichtet wird.


Seit knapp einer Woche herrscht Funkstille. Der Grund dafür ist leider ein gesundheitlicher. Dieser zwang mich, die Tastatur und die Handy-Videokamera zur Seite zu legen. Sobald es die Gesundheit wieder erlaubt, wird die Kommunikation wieder im gewohnten Masse aufgenommen.


Ich danke Euch für Euer Verständnis, schicke Euch die besten Grüsse. und freue mich, Euch spätestens bei der Arosa Summer Classic und dem Match unseres EHC Arosa gegen den HC Davos am Freitag, 12. August 2022 zu sehen. Hopp Arosa!


Adrian Fetscherin

Geschäftsführer EHC Arosa