EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Lindauer mit grosser Vorfreude auf Gastspiel in Arosa

08.09.22

Der Radiosender AllgäuHit berichtet ausführlich über das bevorstehende Testspiel am kommenden Samstag.

Kommenden Samstag empfängt der EHC Arosa die EV Lindau Islanders zum letzten Testspiel vor dem Start der neuen Saison. Speziell am Bodensee ist die Vorfreude auf das erste Gastspiel der Lindauer in Arosa enorm.


Die Bodensee Fighters, so der Name des Fanclubs der Lindau Islanders, organisieren eine Fanreise nach Arosa. Ein Fan der Heilbronner Falekn, die vor zwei Jahren zu einem Testspiel in Arosa waren, ruft gar in einem Facebookpost zur Teilnahme an der Auswärtsfahrt auf. Arosa und der Club seien einmalig absolut empfehlenswert.


Der Radiosender AllgäuHit berichtet bereits im Vorfeld ausführlich über die bevorstehende Partie am Samstag. Die Geschichte des EHC Arosa wird ausführlich beleuchtet und die Anfahrt nach Arosa mit schmucken Worten beschrieben.


Auch der Club selber, die EV Lindau Islanders, machen über ihre Kanäle Werbung für das Testspiel. Die Islanders haben bei der Anfrage des EHC Arosa für ein Testspiel sofort zugesagt. Sportchef Milo Markovic äusserte sich dahin, dass er dieses erste Aufeinandertreffen sehr spannend fände und es ihn freuen würde, wenn daraus zukünftig ein engerer Austausch stattfinden würde.


Der EHC Arosa fühlt sich ab so viel Vorfreude und Aufmerksamkeit aus dem Raum Bodensee geehrt, freut sich nun noch mehr auf das Gastspiel der Bayern und heisst die Mannschaft und deren zahlreiche Fans jetzt schon in Arosa herzlich willkommen!


Ein frühzeitiges Anreisen nach Arosa, liebe Freunde aus Lindau, lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt schönes Wetter am Samstag. Dazu findet direkt neben dem Stadion tagsüber das Arosa Gourmetfestival statt. Zudem hat der EHC Arosa-Shop an der Poststrasse 67 selbstverständlich von 9 Uhr Vormittag an offen. Und für einen Abstecher in die einmalige Aroser Bergwelt aufs Hörnli oder Weisshorn, ein Spaziergang zu einem der zehn Bergseen oder ein Besuch im Arosa Bärenland, reichts vor der Partie, die um 18.30 Uhr beginnt, auf jeden Fall auch noch. Hopp Arosa!


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa

Der Radiosender beleuchtet unter anderem die reichhaltige Geschichte des EHC Arosa.Der Radiosender beleuchtet unter anderem die reichhaltige Geschichte des EHC Arosa.Auch ein Fan der Heilbronner Falken, der vor zwei Jahren mit seinem Team in Arosa war, denkt gerne an die Zeit jenes Testspiels zurück.Die Bodensee Fighters, der Fanclub der Lindau Islanders, führen eine Fanreise nach Arosa durch.Ankündigung auf der Facebookseite der EV Lindau Islanders