EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa gegen Spitzenteam-Killer

18.10.22

Foto: Stockpix.it / Sergio Brunetti

Die Aroser sind extrem gewarnt. Der EHC Bülach siegte zuletzt gegen die Topmannschaften Thun und Seewen. Auf den EHC Arosa wartet diesen Mittwoch in der Hirslen erneut eine grosse, ganz schwierige Aufgabe.


=============================

EHC AROSA-TANKKARTE

=> selber profitieren und den Club unterstützen

=============================


=============================
TICKETS:

Arosa Ice Classic, Freitag, 30.12.2022

EHC AROSA - EHC KLOTEN
=============================


Eindrücklicher EHC Bülach. Gegen Thun wie auch gegen Seewen in Rückstand geraten und zum Schluss doch gewonnen. Gegen die Zentralschweizer 0:1 hinten und die Berner Oberländer gar 0:3 und beide Mal - und dies auswärts - die Punkte noch abgezügelt. In Seewen gewann Bülach 3:1, in Thun 4:3 n.P.


Mit Fabian Ganz stellt der EHC Bülach aktuell den bestens Scorer der Liga. Als einziger Spieler überhaupt hat er bereits sechs Tore erzielt. Da Sascha Figi, Robin Ganz und Remo Ottiger ebenfalls laufend scoren, haben die Zürcher Unterland gar vier Spieler unter den Top 15.


Der EHC Bülach ist offensiv eine der stärksten Mannschaften. Eine der ganz grossen Waffen ist das Überzahlspiel. Dieses nützne die Zürcher Unterländer mehr als jedes dritte Mal aus.


Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison gewann der EHC Arosa auswärts in Bülach 4:1. Nach einem torlosen ersten Drittel und einer 2:1-Führung nach 40 Minuten, konnten die Aroser im letzten Spielabschnitt nochmals zulegen und alles klar machen.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa