EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa in 3. Cup-Vorrunde 23/24 bei EVDN

14.11.22

Zwar sind noch nicht einmal die 1/4-Finals des laufenden Cup-Wettbewerbs gespielt und doch wurde schon die 3. Vorrunde für den National Cup 23/24 ausgelost. Der EHC Arosa trifft dabei auswärts auf den EV Dielsdorf-Niederhasli.


=============================

EHC AROSA-TANKKARTE

=> selber profitieren und den Club unterstützen

=============================


=============================
TICKETS:

Arosa Ice Classic, Freitag, 30.12.2022

EHC AROSA - EHC KLOTEN
=============================


Die Zürcher spielen aktuell in der 2. Liga und sind dort in der Ostgruppe nach acht Runden mit 16 Punkten auf Rang 4 klassiert. Ebenfalls in dieser Liga spielt der EHC Arosa-Partnerclub EHC Lenezerheide-Valbella.


Damit kommt's zum Wiedersehen mit Serge Cornioley. Serge spielte von 2001 bis 2006 beim EHC Arosa und hatte überragende Scorerwerte (121 Spiele: 89 Tore, 74 Assists). Er stieg mit den Schanffiggern in die 2. Liga ab, schaffte aber auch wieder die Rückkehr in die 1. Liga.


Der heutige EHC Arosa-Assistenztrainer Goran Manojlovic und Serge Cornioley spielten damals zusammen in einer Mannschaft. Heute führt Serge Cornioley zusammen mit Reto Kellenberger als Trainer den EV Diesldorf-Niederhasli.


Der EVDN spielt auf der Kunsteisbahn Erlen in Dielsdorf. Die Halle ist zwar überdeckt, auf den Seiten aber dennoch offen, so dass ein gewisses Freiluft-Gefühl beim Matchbesuch herrscht. Die Partie findet am Samstag, 10. Dezember 2022 statt, die Anspielzeit ist noch offen.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa