EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Die Liebe blüht: EHC Arosa-Paar in den Flitterwochen

16.09.19

Angelika und Sascha Spadin geniessen im EHC Arosa-Look ihre Flitterwochen in Alanya.

Kitschiges Blaugelb! Nach dem Heiratsantrag und der Hochzeit - und dies immer im EHC Arosa-Rahmen, nun die Flitterwochen. Und auch in diesen denken Sascha und Angelika Spadin eigentlich nur an den EHC Arosa.


***************************************************

***************************************************


Im letzten Dezember machte Sascha Spadin seiner langjährigen Freundin Angelika vor dem Meisterschaftsspiel gegen Frauenfeld einen Heiratsantrag. In diesem Sommer dann traten die Beiden vor den Altar und manche Freunde vom EHC Arosa standen beim Gang aus der Kirche Spalier. Und nun verbrachte das Traumpaar wunderschöne Flitterwochen im Türkischen Alanya. Wiederum durfte der EHC Arosa natürlich nicht fehlen. Zwar genossen Sascha und Angelika die traute Zweisamkeit, dies aber fast immer auf dem EHC Arosa-Badetuch. Angeblich soll es sich auf dem Badetuch sehr gut liegen und lie... lassen.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel