EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Informationen zum bevorstehenden Heimspiel gegen Huttwil

25.11.22

Im letzten Meisterschafts-Heimspiel des Jahres empfängt der EHC Arosa Hockey Huttwil. Die Partie gegen die Oberaargauer macht den Samstag, der mit dem Start der Skisaison 22/23 beginnt, komplett. Spielbeginn ist um 20 Uhr.


=============================

EHC AROSA-TANKKARTE

=> selber profitieren und den Club unterstützen

=============================


=============================
TICKETS:

Arosa Ice Classic, Freitag, 30.12.2022

EHC AROSA - EHC KLOTEN
=============================


Es ist das letzte Meisterschafts-Heimspiel in diesem Jahr. Nach der Partie gegen Hockey Huttwil muss der EHC Arosa bis zu Weihnachten noch fünf Mal auswärts antreten. Zwei Heimspiele bis Jahresende gibt’s zwar noch, allerdings das eine gegen Lyss (28.12.) ist der Cup-Halbfinal und das andere ist die Arosa Ice Classic (30.12.) gegen den EHC Kloten.


Die Aroser haben auf ärgerliche Weise am vergangenen Mittwoch das Auswärtsspiel gegen Seen nach 3:1-Führung noch 3:4 verloren. Die Leistung aber war grundsätzlich gut und stimmt für die Partie gegen Hockey Huttwil zuversichtlich.


Im ersten Spiel gegen Hockey Huttwil unterlag der EHC Arosa Mitte Oktober 1:2. Es war jenes Spiel, in dem leider der Schiedsrichter eine ausserordentlich sonderbare Rolle spielte, die bis jetzt (Sperren und Bussen) nachhallt.


Die Oberaargauer sind resultatmässig eher dürftig in die Meisterschaft 22//23 gestartet, kommen nun aber immer mehr in Fahrt und sind in der Tabelle bereits auf Rang 7 anzutreffen. Der letztjährige Playoff-Finalist gehört - die Zusammensetzung der Mannschaft betrachtet - zu den besten drei Teams der Liga.


Ab diesem Wochenende startet am Hörnli der Skibetrieb. Dank des Neuschnees sind dieses Wochenende der Hörnli Express und die Sesselbahn Hörnli in Betrieb. Ebenfalls sind die Pisten 2, 5, 5a und 5b für Ski- und Snowboardfahrer geöffnet. Für das leibliche Wohl hat die Hörnlihütte geöffnet.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa