EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Lindemann in Schule: Ralbau-Abos für Aroser Schüler

18.09.19

EHC Arosa-Stürmer Kim Lindemann überbringt persönlich die EHC Arosa-Saisonabonnements der Ralbau AG.

Die Ralbau AG ermöglicht allen Aroser Kindergärtnern und Schülern eine EHC Arosa-Saisonabonnement. Die Freude, als Stürmer Kim Lindemann höchst persönlich die Abos in der Schule vorbei brachte und verteilte, war immens.


**************************************************************

**************************************************************


Den allermeisten Kindern blieb schlicht die Spucke weg, als Kim Lindemann plötzlich im Klassenzimmer auftauchte. Nach dem ersten verdauten Schock, folgte dann allerdings gleich der zweite.


Der waschechte Aroser, der nach 18 Jahren in der Fremde auf diese Saison hin wieder nach Arosa und zu seinem EHC Arosa zurückgekehrt ist, hatte für jeden Kindergärtner und für jeden Schüler dessen persönliches EHC Arosa-Saisonabonnement dabei.


Jede und jeder einzelne durfte das Abo bei Kim Lindemann abholen und hatte dabei riesige Freude, bei allen Matches des EHC Arosa mit der eigenen Dauerkarte dabei sein zu können. Viele Aroser Schüler nutzen sofort die Möglichkeit und waren bereits beim Saisoneröffnungsmatch gegen Hockey Huttwil mit dabei.


Der EHC Arosa dankt nochmals ganz herzlich der Ralbau AG für die sehr grosszügige Unterstützung dieser Aktion!


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

Kim Lindemann in Schule: Ralbau-Abos für Aroser SchülerKim Lindemann in Schule: Ralbau-Abos für Aroser SchülerKim Lindemann in Schule: Ralbau-Abos für Aroser SchülerKim Lindemann in Schule: Ralbau-Abos für Aroser SchülerKim Lindemann in Schule: Ralbau-Abos für Aroser SchülerKim Lindemann in Schule: Ralbau-Abos für Aroser SchülerKim Lindemann in Schule: Ralbau-Abos für Aroser SchülerKim Lindemann in Schule: Ralbau-Abos für Aroser SchülerKim Lindemann in Schule: Ralbau-Abos für Aroser Schüler