EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa in Spezial-Trikots an Arosa Ice Classic

05.12.22

Der EHC Arosa tritt am Freitag, 30. Dezember 2022 gegen den EHC Kloten in Spezialtrikots an. Wer sich auch das Spezialtrikot sichern möchte, müsste sich aus produktionstechnischen Gründen schnell entscheiden - Vor allem, wenn es die gestickte Version sein soll.


Die Vorfreude auf das Gastspiel des EHC Kloten ist bei den Arosern riesig. Der EHC Arosa ist stolz, dass mit den Flughafenstädtern ein Club von dieser Grösse, Tradition und Beliebtheit sein Stelldichein gibt. Entsprechend putzt sich der EHC Arosa heraus und spielt in Spezialtrikots.


Das Trikot erinnert an die 1980er Jahre, wo der EHC Arosa und der EHC Kloten zig Mal in der Nationalliga A aufeinandertrafen und sich häufig grossartige Duelle lieferten.


Das Logo, die Spielernummern und die Spielernamen werden allesamt gestickt sein. Das Trikot wird sehr edel aussehen.


Für Interessierte gibt's die Möglichkeit, ebenfalls die gestickte Trikotversion mit eigener Wunschnummer und Name oder Trikots im herkömmlichen Druckverfahren zu bestellen.


gestickte Version:

- Bestellung bis spätestens Dienstag, 6.12.2022, 12.00 Uhr.

- CHF 220 (+ CHF 10 Porto und Verpackung)


bedruckte Version:

- Bestellung bis spätestens Montag, 12.12.2022, 12.00 Uhr.

- CHF 140 (+ CHF 10 Porto und Verpackung)


Bestellung an:

- info@ehcarosa.ch

Folgende Angaben werden benötigt:

- Version Stick oder Version Druck?

- gewünschte Rückennummer

- gewünschter Name auf Rücken

- Trikotgrösse (3-jährig - 4XL)

- Vollständige Postadresse

- Mobilnummer


Die Originaltrikots der Spieler werden nach der Arosa Ice Classic versteigert. Gebote können bereits vorgängig ab sofort auf info@ehcarosa.ch, im EHC Arosa-Shop oder während der Arosa Ice Classic am Fanartikelstand im Stadion abgegeben werden.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa

AIC 22AIC 22