EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Diesen Sonntag mit dem EHC Arosa am Cupfinal

04.02.23

Diesen Sonntag steht der EHC Arosa zum zweiten Mal in Folge im Cupfinal. Gegner ist der HCV Martigny. In der Overtime Bar und im Restaurant Try Out gibt's ein Public Viewing.


============================

Nächstes Meisterschafts-Heimspiel

EHC AROSA - EHC BÜLACH

- Mittwoch, 8.2.2023, 20.00 Uhr

============================

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BÜNDNER DERBY

EHC AROSA - EHC CHUR

- Samstag, 11.2.2023, 20.00 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der EHC Arosa hat am Samstagvormittag das Abschlusstraining absolviert. Bevor sich das Team am Sonntag Richtung Luzern aufmacht, wird es kurz noch in Arosa ein Aufwärmen bestreiten und dann im Restaurant Edelweiss in Langwies das Mittagessen einnehmen.


Die Mannschaft wird gegen viertel vor sechs in Luzern im Eiszentrum eintreffen. Begleitet werden die Aroser von Fans, die in einem Extracar anreisen sowie zahlreichen individuell anreisenden Anhängern. Matchbeginn ist um 19.15 Uhr.


Guido Lindemann und sein Team organisieren für alle in Arosa ein Public Viewing. In der Overtime Bar und im Restaurant Try Out wird der Cupfinal live auf Grossbildschirmen gezeigt. Wer die Partie speziell im Try Out verfolgen möchte, dem ist empfohlen, den Tisch zu reservieren.


Tickets um die Partie live in Luzern zu sehen, gibt's vor Ort an der Abendkasse oder online. Der EHC Arosa freut sich auf einen tollen Match und dankt jetzt schon allen, die den Club im Stadion oder im Public Viewing unterstützen oder den Arosern zu Hause oder unterwegs online die Daumen drücken.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa