EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Heimspiel gegen erstarktes Bülach

07.02.23

In der viertletzten Qualifikationsrunde empfängt der EHC Arosa den EHC Bülach. Für die Aroser geht's darum, sich weiterhin eine gute Ausgangslage für die Playoffs offen zu halten. Spielbeginn ist um 20 Uhr.


============================

Nächstes Meisterschafts-Heimspiel

EHC AROSA - EHC BÜLACH

- Mittwoch, 8.2.2023, 20.00 Uhr

Tickets online

============================

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BÜNDNER DERBY

EHC AROSA - EHC CHUR

- Samstag, 11.2.2023, 20.00 Uhr

Tickets online

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die grosse Herausforderung für den EHC Arosa wird es sein, einerseits die Enttäuschung vom verlorenen Cupfinal am letzten Sonntag abzuschütteln und andererseits das gute Tempo, das die Mannschaft gegen Martigny angeschlagen hatte, in die Partie gegen Bülach mitzunehmen.


Erfreulich verlief das Comeback am Sonntag von Luka Carevic. Der erfahrene und kompromisslose Verteidiger wird demnach auch gegen Bülach wieder auflaufen können. Ansonsten gibt's von der Personalfront nichts Neues.


Die Bülacher waren lange Zeit deutlich hinter den Playoff-Rängen zurück, haben sich aber nun mit drei Erfolgen in Serie wieder herangekämpft. Lediglich einen Punkt sind die Zürcher Unterländer noch hinter dem achtplatzierten Düdingen.


Zuletzt siegten sie auswärts bei Tabellenführer Chur und vermiesten beim 3:2-Sieg den Steinböcken sportlich den Jubiläumsanlass. In den Runden zuvor gewann Bülach jeweils zu Hause gegen Seewen und Frauenfeld.


In den bisherigen Direktduellen in der laufenden Saison setzte sich stets die Auswärtsmannschaft durch. Der EHC Arosa gewann zweimal in Bülach, die Zürcher einmal in Arosa.


Neu sind Tickets, neben den bekannten, direkten Vorverkaufsstellen (EHC Arosa-Shop / Empfang Arosa Tourismus), auch online zu bekommen.


Neben der bewährten und beliebten Verpflegung im Stübli, in der Gigi- und Pausaplatzbar sowie am Seniorengrill gibt's gleich neben dem Fanartikelstand hausgemachte Älplermaccaroni mit Fleisch oder Gemüse sowie Raclette.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa