EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Ein Traum! Pures, frisches Eis im Stadion

29.05.19

**************************************************

EHC AROSA-SAISONABONNEMENT 2019/2020
KRALL DIR DIE KARTE

**************************************************


Das Eismeisterteam um Oskar Leimgruber hat wieder ganze Arbeit geleistet. Ab sofort hat der EHC Arosa im Sport- und Kongresszentrum Arosa bestes Eis zur Verfügung.


Etwas über einen Monat war das Eis abgetaut. Nun haben die Eismeister den "Gletscher" innerhalb knapp einer Woche wieder aufgebaut. Die Eisdicke beträgt rund drei Zentimeter. Schon in wenigen Tagen steht beim EHC Arosa das erste Eistraining an. Wir fragen uns nur: Warum beginnt die Saison eigentlich erst am 14. September 2019?


Immerhin aber gibt's vorher schon Testspiele und natürlich den Cup-Schlagermatch zwischen dem EHC Arosa und dem HC Lugano. Morgen Donnerstag startet für das Spiel gegen die Tessiner der Vorverkauf.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel