EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa-Fan im Fokus der NHL

17.02.23

Genial! Da zieht ein uns unbekannter EHC Arosa-Fan beim NHL-Spiel zwischen den Nashville Predators und den Boston Bruins alle Blicke auf sich und ziert die Titelseiten der NHL-Kommunikationskanäle. Preds-Spieler Juuso Pärssinen wird zur Nebensache.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächstes Meisterschafts-Heimspiel

EHC AROSA - EHC DÜBENDORF

- Samstag, 18.2.2023, 17.30 Uhr

TICKETS ONLINE

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Viel zu bestaunen gibt es beim Spiel zwischen den Nashville Predators und Boston Bruins für das Heimpublikum nicht. Die Bruins zerzausen das Team von Roman Josi und Nino Niederreiter mit 5:0.


Zum Glück ist da noch dieser EHC Arosa-Fan. Stolz steht er, gekleidet in einem Pullover des EHC Arosa, direkt am Spielgeschehen. Nashville-Center Juuso Pärssinen, mit 191cm und 92kg ein Schrank von einem Spieler, nimmt sich zwar noch kurz Zeit für ein Selfie, will dann aber unbedingt sein Trikot gegen den EHC Arosa-Pullover tauschen.


Selbstverständlich geht der EHC Arosa-Fan diesen Handel nicht ein und so ist es für Pärssinen ein doppelt gebrauchter Abend - Heimklatsche und kein EHC Arosa-Pullover. "Juuso, ein paar wenige Stücke gibt's noch im EHC Arosa-Shop, u.a. haben wir noch 2XL."


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa