EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Markus Zürni neuer Präsident EHC Arosa-Fanclub Zürich

06.10.19

Am Freitag Abend führte der EHC Arosa Fanclub Zürich seine 38. Generalversammlung durch. Dabei wurde Markus Zürni zum neuen Präsidenten gewählt. Es berichtet Ehrenmitglied Paul Steiger.

.

*************************************************************
TICKETS AROSA ICE CLASSIC, 28. Dezember 2019 "EHC AROSA - SC BERN"
EHC AROSA-SAISONABONNEMENT 2019/2020
KRALL DIR DIE KARTE

*************************************************************


"Die GV war äusserst lebhaft und dauerte 90 Minuten. Die 16 anwensenden Mitglieder diskutierten angeregt zu diversen Themen. Von Seiten EHC Arosa konnte leider niemand dabei sein. Präsident Lutta Waidacher schickte allerdings eine Grussbotschaft und Geschäftsführer Adrian Fetscherin schaltete sich mit einer Videonachricht ein.


Der Fanclub Zürich durchlebte ein schwieriges Jahr, wenn nicht gar das schwierigste seit der Gründung 1986. Den Fanclub gibt es wohl nur noch dank dem grossen Einsatz von Markus Zürni, Marcel Bär und  Urs Blöchlinger. Nun aber hat er wieder gute Perspektiven. Mit 106 Mitglieder konnte der Bestand gehalten werden.


Zum neuen Präsidenten gewählt wurde Markus Zürni, Paul Steiger ist neu Vizepräsident. Marcel Bär amtet als Kassier und Urs Blöchlinger als Aktuar. Beisitzer ist Stefan Hug. Rolf Wirth und Stefan Steiger fungieren als Revisoren.


Der EHC Arosa Fanclub Zürich ist wieder auf Kurs und mit viel Elan unterwegs. Nächster Termin ist der Kegelbrunch im Januar."


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel