EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa gratuliert WildHogs zum Aufstieg

08.03.23

Dem Aroser 4. Liga-Team WildHogs ist der schon lange angestrebte und ersehnte Aufstieg in die dritte Liga gelungen. Der EHC Arosa gratuliert den Wildschweinen ganz herzlich!


****************************
Nächstes Heimspiel:
Do., 9.3.2023, 20 Uhr
EHC AROSA - HCV MARTIGNY
Playoff 1/2-Final, 1. Runde

TICKETS ONLINE
****************************


Gespickt mit früheren EHC Arosa-Spielern waren die WildHogs speziell in dieser Saison in ihrer 4. Liga-Gruppe eine Klasse für sich. Die meisten Matches wurden zweistellig gewonnen und auch in der Aufstiegsrunde holten sich die Aroser überzeugend die notwendigen Punkte.


Der EHC Arosa freut sich sehr, dass den WildHogs der Aufstieg in die 3. Liga geglückt ist und lädt die gesamte Mannschaft am kommenden Dienstag, 14. März 2023 zum dritten Playoff-Halbfinalspiel gegen Martigny ein. Dabei werden die WildHogs in der ersten Drittelspause geehrt und hoffentlich können sie den Zuschauern dann auch gleich noch den Regionalmeisterpokal, um den sie diesen Samstag in Küssnacht am Rigi gegen Thalwil spielen werden, präsentieren.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa