EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa-Saisonabschlussfest am Samstag, 25. März 2023

17.03.23

Am Samstag, 25. März 2023 lädt der EHC Arosa auf 14 Uhr alle herzlich ins Provisorium13 zum grossen Saisonabschlussfest ein.

Die grossartige, abgelaufene Saison soll mit einem fantastischen Fest einen unvergesslichen Abschluss finden.


================================

EHC AROSA-SAISONABSCHLUSSFEST

Samstag, 25. März 2023, 14.00 Uhr

Hotel/Restaurant Provisorium13, Arosa

ALLE HERZLICH WILLKOMMEN

================================


Beim schönem Wetter führt der EHC Arosa das Saisonabschlussfest auf der wunderbaren Terrasse des Provisorium13, gleich neben dem Stadion, durch. Sollte das Wetter ungünstig sein, findet die Party im Erdgeschoss des Provisorium13 statt.


Neben Informationen zur aktuellen Situation wollen wir  unter anderem einen Blick auf die beste Saison des EHC Arosa seit dem Abstieg aus der Nationalliga A vor 37 Jahren werfen, aber auch einen Ausblick auf die anstehende Spielzeit tätigen.


Es ist auch der Nachmittag, an dem der EHC Arosa ganz vielen Personen für ihren immensen Einsatz für den Club danken möchte. Einen der Höhepunkte des Saisonabschlussfestes dürfte wiederum die Trikot-Versteigerung sein. Versteigert werden dieses Mal die einzigartigen Trikots, die die Aroser an der Arosa Ice Classic im Spiel gegen Kloten getragen haben.


Weitere Informationen zum EHC Arosa-Saisonabschlussfest folgen in den nächsten Tagen. Der EHC Arosa freut sich sehr, hoffentlich alle am Samstag, 25. März 2023 zu sehen!


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa