EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Diesen Samstag: EHC Arosa-Saisonabschlussfest

24.03.23

Diesen Samstag findet im Provisorium13 in Arosa das EHC Arosa-Saisonabschlussfest an. Die Mannschaft freut sich, mit allen Interessierten vor allem Zeit zu verbringen und sich auszutauschen.


================================

EHC AROSA-SAISONABSCHLUSSFEST

Samstag, 25. März 2023, 14.00 Uhr

Hotel/Restaurant Provisorium13, Arosa

ALLE HERZLICH WILLKOMMEN

================================


Der EHC Arosa erlebte seine beste Saison seit dem Abstieg aus der Nationalliga A vor 37 Jahren. Der Club freut sich, mit allen Anwesenden nochmals auf die vergangenen, so erfolgreichen Monate zurück zu schauen.


Der Blick gilt aber auch nach vorne zu richten, wo für den EHC Arosa eine so oder so spannende Zeit ansteht - Auch wenn diese absurderweise betreffend Ligazugehörigkeit noch immer offen ist. Zu diesem Thema gibt's eine Menge Gesprächsstoff.


Anders als in den vergangenen Jahren wird nur eine gewisse Anzahl an Trikots versteigert. Die Restlichen können direkt vor Ort für einen fixen Betrag erworben werden. Sollten noch Trikots nach der Veranstaltung übrig sein, werden diese online versteigert. Dieses Jahr geht's um die einzigartigen Arosa Ice Classic-Trikots 22.


Es ist auch der Nachmittag, an dem der EHC Arosa ganz vielen Personen für ihren immensen Einsatz für den Club danken möchte. Der EHC Arosa freut sich sehr, hoffentlich alle diesen Samstag, 25. März 2023 zu sehen! Auf Grund des sich leider eher schlecht ankündigenden Wetters, findet das EHC Arosa-Abschlussfest im Provisorium13 drinnen statt.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa