EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Danke an Andrea, Matteo und Silvan!

14.04.23

Andrea und Matteo Brazzola sowie Silvan Schmuckli verlassen den EHC Arosa. Ganz herzlichen Dank den Drei!


Andrea Brazzola spielte vier Saisons für den EHC Arosa. Unvergessen bleiben seine zwei Tore im Cupfinal 2022 gegen Dübendorf. Speziell das Siegestor sieben Sekunden vor Schluss ist Erinnerung für die Ewigkeit.


Bruder Matteo stiess im Verlauf der abgelaufenen Saison zum Club und bekam nach einem Jahr Pause die Chance, im Eishockey wieder Fuss zu fassen.


Silvan Schmuckli trug in den letzten zwei Spielzeiten das Trikot der Schanfigger. Vor allem mit seinem Spiel im Boxplay trieb er die gegnerischen Mannschaften zu Verzweiflung.


Der EHC Arosa dankt Andrea und Matteo Brazzola sowie Silvan Schmuckli ganz herzlich für ihren grossen Einsatz für den Club und wünscht ihnen für die Zukunft nur das Beste!


Schon in Kürze und auch in den nächsten Tagen wird der EHC Arosa über weitere Neuverpflichtungen informieren können.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa