EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Ligazugehörigkeit EHC Arosa weiterhin offen

24.04.23

Die Frage, in welcher Liga der EHC Arosa in der kommenden Saison spielt, ist weiterhin offen. Der HC Ambri-Piotta, welcher über das Schicksal der HCB Ticino Rockets entscheidet, hat sich heute an einer Medienkonferenz nichtssagend geäussert.


Die hängen gebliebene Aussage von HCAP-Präsident Filippo Lombardi zum Abschluss der Medienkonferenz war, dass die Zukunft des Farmteams Ticino Rockets weiterhin offen sei. Es wurde also verkündet, dass noch nichts verkündet werden könne.


Die Frage, ob der EHC Arosa in der kommenden Saison die Möglichkeit bekommt, in der Swiss League anzutreten, oder weiterhin in der MyHockey League spielt, ist somit weiterhin unbeantwortet.


Im Tessin sind in den nächsten Stunden weitere Gespräche zwischen Vertretern des HC Ambri-Piotta, der Ticino Rockets sowie der GDT Bellinzona, die allenfalls neben einem MHL-Team neu auch eine SL-Mannschaft stellen würde, angekündigt.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa