EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa an Frühlingsmesse in Chur

17.05.23

Im Rahmen der KHUGA auf dem Areal der Stadthalle Chur tritt der EHC Arosa am kommenden Samstag in Unihockey-Matches unter anderem gegen den HC Davos an. Über die gesamten Ausstellungstage ist der EHC Arosa zudem mit einem Fanartikelstand präsent.


==================================

!! Jetzt sich die Karte krallen !!

EHC AROSA-SAISIONABONNEMENT 23/24

==================================


Die neue Gewerbemesse KHUGA findet gemeinsam mit dem ersten Bündner Maibaumfest über die Auffahrtstage (18.-21. Mai 2023) statt. Die KHUGA soll primär das einheimische Gewerbe
unterstützen. Mit einer Messe in der Churer Stadthalle und Familienattraktionen auf dem Brambrüeschbahn-Areal ist aber nicht genug. Die KHUGA wird von einer völlig neuen Eventgastronomie und dem ersten Bündner Maibaumfest flankiert.


Es freut den EHC Arosa sehr, dass er von den Organisatoren angefragt wurde, Teil der neuen Messe zu sein. Gerne ist der EHC Arosa dabei und freut sich am Fanartikelstand in der Stadthalle auf zahlreiche Begegnungen. Zudem treten die Aroser am kommenden Samstagnachmittag zu Unihockey-Matches gegen den HC Davos, HC Prättigau-Herrschaft, Alligator Malans und Chur Unihockey an.


Ausführliche Informationen zur KHUGA gibts HIER.


Hopp Arosa!

#ehcarosa

#arosa