EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Swiss Ice Hockey Day: Grosser Plausch für die Kleinen!

03.11.19

Heute findet der Swiss Ice Hockey Day statt. Der Spass mit den Spielern des EHC Arosa und Profis vom HC Davos geht für den Nachwuchs um 13 Uhr los. Sei dabei und erlebe riesigen Hockey-Spass!


**************************************************************

**************************************************************


Komm diesen Sonntag in der Eishalle in Arosa vorbei und lerne den Eishockeysport näher kennen. Wir starten zusammen mit der 1. Mannschaft des EHC Arosa, Profispielern vom HC Davos und Schiedsrichtern vom Schweizerischen Eishockey-Verband um 13 Uhr auf dem Eis. Das einzige was Du benötigst, ist ein Helm. Schlittschuhe werden Dir vor Ort kostenlos zur Verfügung gestellt. Es empfiehlt sich jedoch, nebst Helm und Schlittschuhen, Knie- und Ellbogenschoner zu tragen.


Wir öffnen die Türen bereits um 12.15 Uhr und betreuen Dich während dem ganzen erlebnisreichen Nachmittag. Zuerst lernen wir uns alle kennen und gehen dann um ca. 13 Uhr aufs Eis. Hier erlebst Du Eishockey hautnah in verschiedenen Stationen und wirst dabei von Profis beraten und betreut. Am Schluss gibt’s noch ein kleines Abschlussspiel auf dem Eis.


Nach der Eislektion ziehst Du dich wieder um und kannst im Clubstübli Unterschriften von Deinen Stars holen. Der EHC Arosa-Nachwuchs bietet im Clubstübli auch noch Kuchen und Getränke an. Die Einnahmen fliessen vollumfänglich in die Nachwuchsförderung.


Wir freuen uns auf Dich!


Hopp Arosa