EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Arosa und Ochsner Academy verlängern um 5 Jahre

07.11.19

Eishockey-Grössen wie Damien Brunner zählen zu den Ausbildnern in den Ochsner Hockey Camps.

Mit der Ochsner Academy hat EHC Arosa-Partner und Sponsor Ochsner Hockey vor sechs Jahren ein Eishockey-Ausbildungscamp geschaffen, das seinesgleichen sucht. Arosa ist seit Beginn Hauptort der Camps. Nun wurde die Partnerschaft bis 2024 verlängert. Den EHC Arosa freut's!


**************************************************************

**************************************************************


Arosa ist seit der Gründung der Ochsner Hockey Academy Hauptort der Camps. Mittlerweile sind jährlich 600 Teilnehmer und 200 Ausbildner und Betreuer Teil der Camps, die mehr als 4‘000 Logiernächte und über 10‘000 Essen in Arosa generieren.


Im nächsten Sommer wird die Ochsner Hockey Academy in Arosa nochmals mehr präsent sein und mit 21 Campgruppen während sieben Campwochen in Arosa Trainingslager durchführen.


Ochsner Academy ist Beginn angetan ab den Möglichkeiten, die die Ortschaft Arosa, die Infrastruktur des Sport- und Kongresszentrums Arosa sowie die beteiligten Hotels bieten.


Der EHC Arosa, der mit seinen Spielern der 1. Mannschaft auch immer wieder Teil des Trainerstaffs in den Camps sein darf, freut sich sehr, dass Arosa und die Ochsner Hockey Academy die Zusammenarbeit mindestens bis 2024 verlängern.


Auf gute Camps in Arosa und Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

Gar NHL-Spieler, wie im Bild hier Nino Niederreiter, bilden die Campteilnehmer aus.Gerade die jungen Eishockey-Spieler machen in den Camps riesige Fortschritte.Auch neben dem Eis wird intensiv in den Camps gearbeitet.Die Ochsner Hockey Camps in Arosa sind auf jeden Fall zu empfehlen.