EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

VBC Arosa mit grossem Cup-Spiel: EHC Arosa drückt Daumen!

10.11.19

Das Frauen-Erstligateam des VBC Arosa mit Trainer Karl Butzerin.

Der Volleyball Club Arosa hat heute Sonntag um 17.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Arosa ein tolles Cupspiel anstehen. Die Aroser 2. Liga-Frauen haben dabei mit den Erstligistinnen von St. Gallen einen happigen Brocken wegzusmashen. Aroser, unterstützt unsere Freunde vom VBC Arosa!


*************************************************************

*************************************************************


Der VBC Arosa steht bereits in der 4. Runde des Schweizer Cup. Die Aroserinnen müssen nur noch zwei Runden überstehen und sie dürften wohl in Arosa ein Nationalliga A-Team empfangen.


Der Meisterschaftsstart des Frauenteams des VBC Arosa verlief mit einer Niederlage in Schmerikon, einem Sieg in Näfels und einer erneuten Niederlage gegen Chur nicht nach Mass. Jedoch konnten sich die Spielerinnen von Coach Karl Butzerin im Schweizer Cup gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen und dürfen sich jetzt gegen das 1. Liga-Team des STV St. Gallen beweisen.


St. Gallen stieg letzte Saison aus der 2. Liga in die 1. Liga auf und bestreitet nun seine erste Saison in der höheren Liga. Der STV St. Gallen ist mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet, konnte sich aber in den folgenden drei Spielen gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen. Momentan führen die Ostschweizerinnen mit 8 Punkten aus 4 Spielen die Tabelle der 1. Liga Gruppe D an.


Aroser und alle Volleyball-Interessierten: Heute Abend trifft sich das Dorf  in der Aroser Mehrzweckhalle. Um 17.30 Uhr beginnt der Cup-Fight unserer Freunde vom VBC Arosa im Kampf gegen den STV St. Gallen. Der Eintritt ist gratis, es gibt eine kleine Festwirtschaft.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel

EHC AROSA-ONLINESHOP

#fanartikel#fanartikel#fanartikel