EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa von Swiss ice Hockey Federation geehrt

01.06.19

*****************************************
- EHC AROSA-SAISONABONNEMENT 2019/2020
KRALL DIR DIE KARTE

- TICKETS FÜR CUPKRACHER:
EHC AROSA - HC LUGANO

*****************************************


Im Rahmen der Regionalversammlung Ostschweiz diesen Samstag in Samedan wurde der EHC Arosa von der Swiss Ice Hockey Federation für den Gewinn des Gruppensiegs Ostschweiz, den Vizemeistertitel 1. Liga sowie den Aufstieg in die MySports League geehrt und prämiert.


An der alljährlichen Regionalversammlung treffen sich alle Eishockeyclubs, die der Ostschweiz (inklusive Tessin) zugeteilt sind. Neben Informationen zu internen Verbandsangelegenheiten, zur Nachwuchsarbeit und zu Neuerungen im Frauen-Eishockey sowie Wahlen, hatte die Versammlung zu fast 40 Anträgen abzustimmen.


Vor dem Geschäftlichem wurde unter anderem der EHC Arosa geehrt. Die Swiss Ice Hockey Federation gratulierte den Arosern zum Gewinn der Ostgruppe und dem Vizemeistertitel 1. Liga sowie zum Aufstieg in die MySports League und prämierte ihn mit 3'000 Franken. Der EHC Arosa dankt der SIHF herzlich für die Gratulationen und die Prämie.


Hopp Arosa!



#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel