EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa-Sponsor HRK Ramoz: Neuer Pächter vom Edelweiss

01.12.19

Thomas Geson vor seinem Gasthaus Edelweiss.

Seit fünf Jahren unterstützt Thomas Geson mit seinem HRK Ramoz den EHC Arosa wo er nur kann. Nun übernimmt der Gastgeber aus dem Bilderbuch auch das Hotel Edelweiss in Langwies. Der EHC Arosa war am Tag der offenen Türe natürlich dabei.


*************************************************************

*************************************************************


Seit Jahren darbt das Gasthaus Edelweiss in Langwies vor sich hin. Damit ist jetzt wohl Schluss. Thomas Geson hat aus der Hütte, das bis anhin eher dem Haus im Spessart geglichen hat, ein sehr preiswertes Bijox gemacht. Die Gaststube, vollkommen aus Arvenholz, ist unheimlich gemütlich. Auf zwei Stockwerke verteilt gibt es zehn feine Doppelzimmer.


Besonders sehenswert ist die 1. Etage, die eine wahre EHC Arosa-Etage ist. Thomas zeigt dabei einmal mehr, wie verbunden er mit dem Eishockey Club Arosa ist. Für eine bäumige Küche ist garantiert. Mit Nils konnte Thomas Geson einen der besten und ambitioniertesten Köche weitherum gewinnen. Natürlich steht das Edelweiss, wie auch das HRK Ramoz für währschafte Küche.


Der EHC Arosa gratuliert Thomas Geson und seinem Team zu einem weiteren Coup,ist stolz, ihn als Partner zu haben und freut sich mit all seinen Fans auf unzählige gesellige Stunden im Edelweiss. Das neue Gasthaus in Langwies öffnet offiziell am kommenden Freitag.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

Volles Haus am Tag der offenen Türe. Nils, der Küchenchef im Edelweiss, freut sich, ganz Arosa zu verköstigen.Thomas Geson ist ein wunderbarer Gastgeber.Die sehr gemütliche Arvenstube im Edelweiss. Ein einfaches, aber sehr feines Doppelzimmer im Edelweiss.Thomas Geson im EHC Arosa-Gang.