EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa-Fanclub Graubünden mit grossem Aufschwung

01.12.19

Das Stübli platzt während der GV fast aus allen Nähten.

Der EHC Arosa-Fanclub Graubünden hielt am Samstag vor dem Heimspiel seine 42. Generalversammlung ab. Dabei konnte Präsident Quirin Wellinger von so manch sehr Erfreulichem berichten.


*************************************************************

*************************************************************


Mit 264 Mitgliedern hat der EHC Arosa-Fanclub Graubünden einen so hohen Mitgliederbestand wie seit vielen Jahren nicht mehr. Alleine am Samstag haben sich sechs neue Mitglieder eingeschrieben. Über 50 Teilnehme haben die GV besucht, auch das ein Rekord der "Neuzeit". Das Stübli platzte aus allen Nähten.


In der vergangenen Saison führte der Fanclub eine Vielzahl an Carfahrten zu den Auswärtsmatches durch, die fast alle bis auf den letzten Platz gefüllt waren. Auch in der laufenden Spielzeit geht es in diesem Stil weiter. Die nächste Reise nach Huttwil am kommenden Samstag ist ausgebucht. Der Fanclub wird mit einem 50er Car anreisen.


Wiederum konnte der Fanclub das Fussball-Grümpelturnier "Hitsch54-Trophy" und das Eishockey-Neujahrsturnier äusserst erfolgreich durchführen. Auch dank den Veranstaltungen ist der Fanclub finanziell gut aufgestellt und kann den EHC Arosa bei Anliegen immer wieder unter die Arme greifen.


Mit Martin Volleberg wurde als Ersatz für das langjährige Vorstandsmitglied Patric "Jumbo" Schlegel ein neuer Vertreter in den Vorstand gewählt. Präsident Quirin Wellinger wurde wegen seiner ausgezeichneten Arbeit mit tosendem Applaus wiedergewählt.


Allgemein ist festzustellen, dass die Aktivitäten wie auch Mitgliederzahlen bei allen vier EHC Arosa-Fanclubs stark zugenommen haben. Der EHC Arosa dankt den Fanclubs Graubünden, Zürich, Appenzell und Bern ganz herzlich für ihr grosses Engagement und die Unterstützung!


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

Sehr interessierte Besucher der GV des Fanclubs Graubünden.Der Vorstand des EHC Arosa-Fanclub Graubünden.EHC Arosa-Trainer Marc Haueter und Captain Reto Amstutz sprechen zu den Fans.