EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Hurra, Hurra, die EHC Arosa-Winterjacke ist wieder da!

04.12.19

Sie ist beliebt, unheimlich beliebt - Die EHC Arosa-Winterjacke. Im Nu war sie vergriffen, nun hat der EHC Arosa eine neue Ladung Winterjacken reingeschneit bekommen. Erhältlich ist sie ab sofort wieder im EHC Arosa-Shop, an allen Heim- und Auswärtsmatches am Fanartikelstand sowie online.


*************************************************************

*************************************************************


EHC Arosa-Winterjacke:

Die Winterjacke gibt's in den Grössen S bis XXL. Den EHC Arosa freut es besonders, dass er die ansonsten jeweils sehr teuren Winterjacken für lediglich 120 Franken anbieten kann. Auf der Brustseite prangt stolz das Logo des EHC Arosa. Ansonsten ist die Jacke bewusst diskret in der Aufmachung und absolut alltagstauglich. Und natürlich gibt sie prima warm.


EHC Arosa-Tasse:

Mit neuem Design ist ab sofort zudem die EHC Arosa-Tasse zu bekommen. Bewusst wurde die Tasse bei dieser Edition etwas schlichter gestaltet. Neben dem EHC Arosa-Logo sind die beiden Aroser Farben blau und gelb in pfeilform auf der Tasse aufgedruckt. Die Tasse ist für CHF 19 erhältlich.


EHC Arosa-Poloshirt:

Sofort ausverkauft waren die EHC Arosa-Poloshirts. Auch da gibt's nun in allen Grössen (S-XXL) wieder Nachschub. Das Poloshirt kostet CHF 45.


Winterjacke, Tasse, Poloshirt wie auch alle anderen EHC Arosa-Fanartikel sind im EHC Arosa-Shop, bei allen EHC Arosa Heim- und Auswärtsmatches am Fanartikelstand sowie online zu bekommen.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel

EHC AROSA-ONLINESHOP

#fanartikel#fanartikel#fanartikel

EHC Arosa-Tasse.EHC Arosa-Poloshirt.