EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Arosa Ice Classic: EHC Arosa kann Hotelzimmer anbieten!

19.12.19


Die Nachfrage nach Hotelzimmern für die Arosa Ice Classic ist enorm und in den letzten Wochen war es praktisch chancenlos, noch welche in Arosa zu bekommen. Nun konnte der EHC Arosa einige, gute Zimmer "ausgraben": Einzel- und Doppel- wie auch Familienzimmer. Der Schnellere ist der Geschwindere!



*************************************************************

*************************************************************


Wer benötigt noch Hotelzimmer, um bei der Arosa Ice Classic ohne Stress einer An- und Abreise am gleichen Tag zum Hockey-Fest kommen zu können?


Der EHC Arosa kann für die Zeitspanne vom Samstag, 28. Dezember bis Montag, 30. Dezember noch diverse Einzel- und Doppelzimmer sowie Familienzimmer zu zuregulären Preisen weitergeben. Es sind alles Zimmer in 3- und 4*-Hotels in Arosa.


Anfragen an sekretariat@ehc-arosa.ch. Bitte im Mail die gewünschte Anzahl Zimmer, Personenanzahl sowie komplette Adresse und Rückrufnummer angeben.


Hockeyfans, nutzt die Gelegenheit der unverhofft frei gewordenen Hotelzimmer, kommt an die Arosa Ice Classic am Samstag, 28. Dezember 2019, erholt Euch vom Eishockey-Festival in den Tagen darauf und geniesst die einmalig schöne Aroser Bergwelt bis zum Montag, 30. Dezember 2019. Es werden tolle drei Tage in der Heimat des EHC Arosa - Versprochen!


Hopp Arosa! Hopp SCB!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel


Plakat Arosa Ice Classic.