EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Unglückliche Niederlage für Aroser/Heidner U20

23.12.19

Die U20 der Spielgemeinschaft EHC Arosa/EHC Lenzerheide unterliegt am vergangenen Samstag nach ausgeglichenem Match den GCK Lions 2:4. Es berichtet Björn Bächinger.


*************************************************************

*************************************************************


Nach sieben Niederlagen wollten die Heidner/Aroser gegen die GCK Lions unbedingt wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren. Doch das Spiel begann denkbar schlecht. Bereits nach vier Minuten netzten die Zürcher im ersten Powerplay zum ersten Mal ein. Die Bündner waren jedoch sofort wieder bemüht, den Ausgleich zu erzielen. Dieser gelang dann nach gut 11 Minuten durch Marco Simion. Doch eine weitere unnötige Strafe brach den Rhythmus und die Zürcher gingen im Powerplay erneut in Führung.


Das zweite Drittel war lange ein Abtasten, bis in der 28. Minute die Zürcher auf 3:1 erhöhten. Kurz vor Drittelpause gelang Fluri Schmid der wichtige Anschlusstreffer. Im dritten Drittel merkte man leider die Müdigkeit bei den Heidnern/Arosern, die nur mit zwei kompletten Linien antreten konnten. Man drückte immer wieder auf den Ausgleich, doch dieser wollte einfach nicht gelingen. Als die Zürcher zwei Minuten vor Spielschluss zum 4:2 trafen, war das Spiel entschieden (Bericht: Björn Bächinger)


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel