EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Arosa Ice Classic: Bühne für neuen Kino- und TV-Film

26.12.19

Filmemacher Riccardo Signorell im Element.

Dieser Samstag wird wirklich aufregend: EHC Arosa - SC Bern, Legendenspiel, Fanzone, Hockeyparty und: Eben konnte der EHC Arosa fixen, dass die Arosa Ice Classic auch Plattform für den neuen TV- und Kinofilm von Riccardo Signorells neuen Streifen "The game of characters" sein wird.


*************************************************************

*************************************************************


Riccardo Signorell, frührerer und langjähriger Eishockey-Profi, ist heutzutage einer der bekanntesten und besten Schweizer Filmemacher. Vor allem sein grandioses Werk "Champions" mit Marco Rima in der Hauptrolle und in dem es um den EHC Arosa geht, ist wohl die beste, jede gedrehte Schweizer Sport-Komödie und den allermeisten bekannt.


Nun ist Riccardo Signorell daran, mit "The game of character" einen neuen Sport-Dokumentarfilm zu produzieren. Ziel des Filmes ist es, Stimmung für das Produkt Schweizer Eishockey und die bevorstehende Heim-Weltmeisterschaft in Zürich und Lausanne von kommendem Mai zu machen.


Der Film will die verrückten Schweizer Hockey-Charaktere und ihre Leidenschaft für den schönsten Sport auf diesem Planeten darstellen. Von diesen verrückten Kerlen sind eine Menge diesen Samstag an der Arosa Ice Classic dabei. Und so nützt Riccardo Signrorell das Aroser Eishockey-Festival und dreht, vor allem auch während dem Legendenspiel, eine Menge Sequenzen während der Arosa Ice Classic.


Hockey-Fans, seid Teil der Filmkulisse und dabei, während Teile des neuen Eishockey Kino- und TV-Films im Stadion des EHC Arosa und mit Aroser und Berner Legenden abgedreht wird. Der Film wird ab April 2020 auf allen Streaming-Diensten und im Mai im Fernsehen auf SRF zu sehen sein.


Hopp Arosa! Hopp SCB!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel