EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Arosa Ice Classic: Mannschaft stellt Marktstände auf

27.12.19

Stressprogramm pur für die Aroser Spieler einen Tag vor der Arosa Ice Classic: 100% arbeiten, Eistraining, Skateathon, Zeit für den EHC Arosa-Nachwuchs und Aufstellen der Hockey-Marktstände. Die etwas andere Matchvorbereitung fürs Spiel gegen den Schweizer Meister...


*************************************************************

*************************************************************


Den ganzen Vormittag haben die Aroser am Tag vor der Arosa Ice Classic gearbeitet, dann sich im Stadion eingefunden und sich zum alljährlichen Skateathon, wo sie für den Club einen Batzen Geld erlaufen, aufgemacht.


Danach stand ein Spiel mit dem EHC Arosa-Nachwuchs an, mit dem dann auch gleich im Stadion-Stübli zu Mittag gegessen wurde. Zuvor aber noch drillte EHC Arosa-Cheftrainer Marc Haueter seine Mannschaft 90 Minuten lang im ersten Training nach den Festtagen.


Am Nachmittag verlud das Team dann beim Arosa Kulm Hotel in Innerarosa alle Materialien für den Aufbau des Hockey-Marktes auf einen Lastwagen. Angekommen beim Stadion, ging es für die Jungs dann bei starkem Schneefall ans Zusammenbauen der Stände, so dass diese für die Arosa Ice Classic dann bereit stehen.


Herzlichen Dank allen Spielern fürs Mithelfen und sich für den EHC Arosa auch abseits des Eises engagieren. Danka.


Hopp Arosa! Hopp SCB!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

Die EHC Arosa-Mannschaft beim Aufstellen der Hockey-Marktstände.Die EHC Arosa-Mannschaft beim Aufstellen der Hockey-Marktstände.Die EHC Arosa-Mannschaft beim Aufstellen der Hockey-Marktstände.