EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Arosa Ice Classic: EHC Arosa mit Ticket Drive-In

27.12.19

Nächtlicher Ticket Drive-In direkt vor dem EHC Arosa-Shop.

Das Match EHC Arosa - SC Bern an der Arosa Ice Classic wird seit dem Umbau der Eishalle Obersee vor acht Jahren alle Rekorde brechen. Die Nachfrage nach Tickets ist dermassen gross, dass der EHC Arosa gar einen Drive-In eingerichtet hat, um allen Ticketnachfragen auf die Schnelle gerecht werden zu können.


*************************************************************

*************************************************************


Die geschichtsträchtige Eishalle Obersee, 2011 zum Sport- und Kongresszentrum Arosa umgebaut, wird bei der Arosa Ice Classic 2019 aus allen Nähten platzen. Das ganze Dorf Arosa und darüber hinaus ist seit Tagen im Ausnahmezustand, der EHC Arosa wird vor Ticketanfragen erschlagen. Und warum? Weil der Meister SC Bern, Europas grösstes Hockey-Unternehmen, im Schanfigg seine Aufwartung macht.


Fast schon im Stile des Sängers Piero Esteriore, der 2007 mit seinem Auto den Haupteingang des Ringer-Medienhauses rammte, fahren die Leute zur Zeit durchs Dorf und haben nur ein Ziel: Den EHC Arosa-Shop. Um alle Ticketnachfragen speditiv abzuwickeln, hat der EHC Arosa mit Matthias Kappeler, seines Zeichen der kaufmännische Verantwortliche des Skigebiets Hochwang, spontan einen Drive-In vor dem EHC Arosa-Shop eingerichtet. Ein Auto angebraust gekommen, springt Kappeler nach draussen und drückt einem die Tickets direkt in die Kralle. So geht Ticketverkauf auf 1'800 Metern über Meer


Hopp Arosa! Hopp SCB!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel