EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Kari Jalonen zum EHC Arosa?

28.01.20

Der SC Bern hat sich heute zu einem Trainerwechsel entschieden. Hans Kossmann ersetzt zehn Runden vor Qualifikationsende den zweifachen Meistertrainer Kari Jalonen. Im Netz wird nun heiss spekuliert, ob der Finne beim EHC Arosa Thema sein könnte. Genährt hat er die Spekulationen allerdings auch selber.


*************************************************************

  • Nächstes Heimspiel: Samstag, 1. Februar 2020
  • 20.15 Uhr: EHC AROSA - HC DÜDINGEN BULLS

*************************************************************


Am 28. Dezember 2019 trat Kari Jalonen mit seinem Schlittschuh-Club Bern an der Arosa Ice Classic gegen den EHC Arosa an. Dabei gewann der aktuelle Schweizer Meister nur knapp 5:4.


Vor dem Spiel machte der sympathische Finne in der Fanzone Halt und deckte sich am EHC Arosa-Fanartikelstand mit einer EHC Arosa-Mütze ein. Rolf und Diana Wirth, die den Stand betreuten, trauten ihren Augen nicht, welch prominenten Kunden sie bedienen durften.


Mit Stolz trug Kari Jalonen die EHC Arosa-Mütze und schon damals machte sich schnell das Gerücht breit, dass er irgendwann 'mal beim EHC Arosa in irgendeiner Funktion zum Thema werden könnte.


Nach seiner Freistellung heute Dienstag beim SCB und der gleichzeitigen Suche eines neuen Cheftrainers des EHC Arosa auf kommende Saison hin, rauscht es natürlich nun umso mehr auf den verschiedenen Diskussionsplattformen.


Es ist eine spannende Zeit.


Hopp Arosa!


PS: Zur Sicherheit sei hier ergänzt: Der Beitrag ist mit einem Augenzwinker zu verstehen.


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

28. Dezember 2019: SCB-Trainer Kari Jalonen kauft am EHC Arosa-Fanartikelstand in der Fanzone der Arosa Ice Classic eine EHC Arosa-Wollmütze. Er ist an diesem Tag der prominenteste Kunde von Rolf und Diana Wirth.