EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

SunnaBär: Von tief verschneit bis tief geniessen

21.02.20

Die SunnaBär Bar & Lounge auf der offenen Eisbahn Ochsenbühl bietet den Besuchern auf Grund ihrer Lage einen atemberaubenden Blick in die Aroser Bergwelt und auf den Obersee. Bis man allerdings in den Liegenstühlen in die Träume abtauchen kann, brauchts immer wieder viel Schaufeleinsatz.


Die Gäste in Arosa kommen zu soviel Sonnenstunden wie kaum woanders in den Bergen. Und weil Arosa bekanntlich sehr schneesicher ist, gibt's auch immer wieder Neuschnee - Und das nicht zu knapp.


Dieser Neuschnee verwandelt die SunnaBär Bar & Lounge jeweils in ein Winterparadies. Um den SunnaBär schliesslich wieder betriebsbereit zu machen, braucht's viel Aufwand. Dieser lohnt sich aber ungemein, schliesslich ist die Lokalität für die Besucher unvergleichlich schön. Einmal an der Theke hoch über der offenen Eisbahn Platz genommen oder in einem der Liegestühle versunken, heisst's einfach nur "Geniessen im SunnaBär".


Auch dieses Wochenende ist die SunnaBär Bar & Lounge wieder offen, Gastgeberin Sonja Müller freut sich auf Ihren Besuch.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel

Bis der SunnaBär aber jeweils Gäste begrüssen kann, braucht's viel Schaufeleinsatz.Die SunnaBär Bar & Lounge, da wo es in Arosa mit Abstand am längsten Sonne hat.Einmal den Schnee geräumt, heissts geniessen auf den Liegestühlen.Es benötigt jeweils einen Die SunnaBär Bar & Lounge ist auf dem Dach des Garderobengebäudes der offenen Eisbahn Ochsenbühl.