EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Keine neuen Verträge für Bruderer, Roner und Infanger

15.02.20

Der EHC Arosa und die Spieler Yannick Bruderer, Livio Roner und Luca Infanger beenden die Zusammenarbeit mit der abgelaufenen Saison. Der EHC Arosa dankt den Drei ganz herzlich für den geleisteten Einsatz für den Club und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.


Yannick Bruderer spielte die letzten sechs Jahre für den EHC Arosa und hat dabei mit seinen Leistungen stark mitgeholfen, den Club sportlich wieder erfolgreich zu machen: "Es war eine super Zeit beim EHC Arosa und ich möchte keine Sekunde missen".


Livio Roner trug die letzten drei Saisons das Trikot des EHC Arosa. In der Aufstiegssaison 2019/2020 war er Assistenzcaptain: "Ich danke dem EHC Arosa für die drei Jahre ganz herzlich. Es war toll!"


Luca Infanger war ein Jahr beim EHC Arosa: "Es ist ein super Club und ich wünsche ihm, dass er weiterhin diesen eingeschlagenen, erfolgreichen Weg gehen kann".


Der EHC Arosa dankt Yannick Bruderer, Livio Roner und Luca Infanger für ihren vollen Einsatz und ihre Identifikation mit dem EHC Arosa und wünscht ihnen privat und beruflich für die Zukunft nur das Beste.


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel