EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Nachwuchs: Derbysieg für U13, grosser Effort von U20

17.02.20

Mit der U13 und der U20 standen dieses Wochenende nur zwei Teams der Spielgemeinschaft EHC Arosa/EHC Lenzerheide im Einsatz. Es berichtet Hansruedi Bächinger.


U20: Mit grosser Moral gegen die Munotstädter

Zweimal verloren die Aroser/Heidner bisher klar in dieser Saison gegen den EHC Schaffhausen. Und trotzdem reiste das Team zuversichtlich nach Schaffhausen. Mit einem Sieg hätte man in der Tabelle noch einen Rang gutmachen können. Nach zwei Minuten die Ernüchterung, lagen die Gastgeber bereits früh in Führung. Doch für lange Zeit blieb dies der einzige Treffer der Partie. Erst ein Doppelschlag der Schaffhauser im Schlussabschnitt brachte die Vorentscheidung. Doch die Jungs von Trainer Ramon Pfranger zeigten eine grosse Moral und kamen in den Schlussminuten dank zwei Toren von Jan Bohé und Fluri Schmid noch auf 2:3 heran. Zum Ausgleich reichte es aber leider nicht mehr (Bericht: Hansruedi Bächinger).
Vom EHC Arosa spielten: Leon Holzheuer, Kay Woodward, Fabricio Ribeiro, Marco Bächinger, Fluri Schmid und Björn Bächinger.


EHC Schaffhausen – EHC Lenzerheide/Arosa 3:2 (1:0, 0:0, 2:2)


U13: Dritter Derbysieg!

Enorm spannend entwickelte sich die Schlussphase im Derby gegen den EHC Chur. Den Hauptstädtern gelang in der  50. Spielminute der Ausgleich zum 2:2. Doch die Heidner/Aroser hatten noch einige Körner mehr auf Reserve und konnten in den letzten fünf Minuten noch drei Treffer bejubeln. Damit konnte man den dritten Sieg gegen den EHC Chur in dieser Saison einfahren .(Bericht: Hansruedi Bächinger)
Vom EHC Arosa waren im Einsatz: Sven Hediger (erzielte zwei Tore) und Nando Thöny.


EHC Lenzerheide/Arosa – EHC Chur 5:2 (0:0, 1:1, 4:1)


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel