EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa holt Marc Scheuner von SC Bern

03.03.20

Marc Scheuner wechselt vom SC Bern zum EHC Arosa.

Der EHC Arosa verpflichtet mit Marc Scheuner einen extrem willigen und talentierten Powerflügel. Der 19-jährige durchlief den gesamten Nachwuchs des SC Bern und war Captain der Elite-Junioren.


=========================

EHC Arosa-Saisonabschlussfest

Samstag, 14. März 2020, 19 Uhr

Kursaal Arosa

=========================


Marc Scheuner kam bereits letzte Saison in zwölf Matches für den EHC Thun in der MySports League zum Einsatz. Umworben von verschiedenen Clubs, hat sich der 19-jährige Stürmer für den EHC Arosa entschieden.


Zu den Stärken des früheren Schweizer U17-Nationalspielers zählen sein unnachgiebiger Einsatzwille, seine Energie und sein Tempospiel.


Der EHC Arosa freut sich sehr über die Verpflichtung von Marc Scheuner und wünscht ihm für die Saison 2020/2021 jetzt schon alles Gute.


Angaben zu Marc Scheuner


Name: Marc Scheuner

Geburtsdatum: 15. Dezember 2000

Nationalität: Schweiz, Bern

Position: Stürmer

Schussauslegung: Links

Grösse: 178cm

Gewicht: 82kg

Rückennummer: 26

Vertrag: 2020/2021

Bisherige Clubs: SC Bern (U15 - U20)


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel