EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Starke Auftritte von EHC Arosa/Lenzerheide-Nachwuchs

02.03.20

Die U17 der Spielgemeinschaft EHC Lenzerheide/EHC Arosa gewinnt deutlich gegen den Glarner EC.

Corona-Virus hin oder her - Jene EHC Arosa/Lenzerheide-Mannschaften, die zu Meisterschaftsspielen antreten durften, haben ein gutes Wochenende hinter sich.


=========================

EHC Arosa-Saisonabschlussfest

Samstag, 14. März 2020, 19 Uhr

Kursaal Arosa

=========================


U20: Grossartig gekämpft zum Saisonschluss!


16 Punkte betrug die Differenz zwischen den beiden Teams vor dem letzten Spiel. Die Thurgauer reisten als klare Favoriten nach Arosa. Standesgemäss führten die Gäste nach dem ersten Drittel mit 2:0. Dies war nicht sonderlich überraschend, konnten die Thurgauer doch ein im Schnitt um zwei Jahre älteres Team auf dem Matchblatt melden. Wer dachte, die Bündner geben sich nun kampflos geschlagen, sah sich getäuscht. Im Mitteldrittel konnten die Jungs von Trainer Ramon Pfranger die Begegnung innert lediglich 68 Sekunden ausgleichen. Bis weit ins letzte Drittel blieb es bei diesem Unentschieden. Erst in den letzten zehn Minuten setzten sich die erfahreneren Gäste doch noch durch. Arosa/Lenzerheide belegt in der Schlussabrechnung den letzten Platz. Sie waren aber mit dem klar jüngsten Team auf Punktejagd gegangen, was einem überaus positiv in die nächste Saison schauen lässt.
Von Arosa waren im Einsatz: Leon Holzheuer, Kay Woodward, Marco Bächinger, Fabricio Ribeiro, Fluri Schmid und Björn Bächinger.


EHC Lenzerheide/Arosa – SC Weinfelden 2:5 (0:2, 2:0, 0:3)


U17: Überragende Special Teams


Gegen den unbequemen Glarner EC (bisher konnten noch nie drei Punkte eingefahren werden) gaben sich die Bündner keine Blösse. Jedes Überzahlspiel der Heidner/Aroser wurde gnadenlos ausgenutzt und man durfte sich gar noch einen Shorthander notieren lassen. Die Bündner gingen sehr konzentriert ans Werk und waren dem Gegner vor allem im Startdrittel klar überlegen. Dank diesem Sieg stehen die Novizen immer noch auf Rang 1 in der Tabelle.
Vom EHC Arosa spielten: Leon Holzheuer, Fluri Schmid, Marco Bächinger und Felix Pichlmair.


EHC Lenzerheide/Arosa – Glarner EC 8:1 (3:0, 2:0, 3:1)


U15: Revanche gelückt


Verlor man vor Wochenfrist gegen die ZSC Lions, konnte man am Samstag einen Sieg gegen die Mini-Löwen einfahren. Stand die Partie bis zur Spielhälfte noch 1:1, skorten ab der 30. Minute nur noch die Gäste aus dem Bündnerland.
Vom EHC Arosa war Sven Hediger im Einsatz.


GCK Lions – EHC Lenzerheide/Arosa 1 :7 (1 :1, 0 :3, 0 :3)


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel


Die U17 der Spielgemeinschaft EHC Lenzerheide/EHC Arosa gewinnt deutlich gegen den Glarner EC.Die U17 der Spielgemeinschaft EHC Lenzerheide/EHC Arosa gewinnt deutlich gegen den Glarner EC.