EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Riesiges Erlebnis für EHC Arosa-Hockeyschüler

04.03.20

Die EHC Arosa-Hockeyschüler beim Abschlussturnier in Davos.

Als Höhepunkt der Saison fand für die Schüler der GKB Hockeyschulen das Abschlussturnier in Davos statt. Für die meisten Kids war dies das erste echte Eishockey-Spiel und ein einzigartiges Erlebnis. Es berichtet Matthias Weber.


=========================

EHC Arosa-Saisonabschlussfest

Samstag, 14. März 2020, 19 Uhr

Kursaal Arosa

=========================


Das frühe Aufwachen war für die meisten schon bei der Fahrt im Teambus vergessen, spätestens aber bei der Ankunft in der Vaillant Arena, wo gerade 300 junge Hockeyspieler aus ganz Graubünden für ein veritables Gewusel sorgten.


Nach dem Umziehen ging es noch zum professionellen Fototermin bevor die Aroser Hockeyschüler dann endlich vor vielen Zuschauern ihr Können zeigen durften. Die drei Spiele bereiteten den Kindern grossen Spass und die mitgereisten Eltern strotzten vor Stolz. Nach den Matches folgten mit dem gemeinsamen Mittagessen und der Preisverleihung weitere Highlights. Die Medaille haben sich alle mit ihrem grossen Einsatz bei den Trainings wahrlich verdient!


Für Arosa spielten: Lara Radecke, Mailo Meier, Liam Meier, Dejan Mühlebach, Armon Krause, Finja Buchli, Flavia Buchli, Amelie Schmid, Kira Minnella, Elias Vögtli, Jeremy Vögtli, Elias Specht, Vihan Hassan Zadeh


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel