EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa Neo-Trainer Schrepfer wieder Meister!

12.03.20

Rolf Schrepfer, EHC Arosas zukünftiger Trainer, führt seinen aktuellen Arbeitgeber wieder zum Meistertitel. "Schrumm" holt mit der Rapperswil-Jona U20 Top zum dritten Mal in Serie den "Chübel".


=========================

EHC Arosa-Saisonabschlussfest

Samstag, 14. März 2020, 19 Uhr

Kursaal Arosa

=========================


Sehr eindrücklich, was Rolf Schrepfer mit Rapperswil-Jona erreicht hat - nämlich alles! In seinen drei Jahren als Cheftrainer der U20 Top gewinnt er dreimal die Meisterschaft!


Dieses Jahr stiegen er und seine Mannschaft als Qualifikationszweiter ins Playoff-Rennen. In den Playoffs selber gabs für Schrumms Truppe kein Halten mehr und sie fegte auf kürzestem Weg zum Titel die Gegnerschaft weg. Weder La Chaux-de-Fonds und Chur in den Viertel- respektive Halbfinals, noch Visp im Final, hatten den Hauch einer Chance. Am Mittwochabend landeten die Lakers in der Visper Lonza Arena mit 3:2 den dritten und entscheidenden Sieg.


Der EHC Arosa gratuliert Rolf Schrepfer ganz herzlich zum grossen Erfolg und ist stolz auf ihn. Offiziell übernimmt Scjhrumm das Traineramt beim EHC Arosa am 1. Mai 2020.


Hopp Arosa!


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel