EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

EHC Arosa verpflichtet Stürmer Diezi

17.03.20

Mit dem Engagement von Stefan Diezi holt der EHC Arosa einen  sehr vielversprechenden Stürmer ins Schanfigg. Der 20-jährige stammt aus der ZSC/GCK Lions-Organisation.


Zu den Stärken Stefan Diezis gehören unter anderem seine Schnelligkeit sowie Schuss- und Abschlussstärke. Der Stürmer durchlief die gesamte Nachwuchsabteilung in der Organisation der ZSC und GCK Lions.


Während der Zürcher bereits bei den Junioren eine Menge Scorerpunkte erzielte, war er auch in der abgelaufenen Saison beim EHC Seewen, zu dem er ausgeliehen war, sofort ein prägender Spieler.


Der EHC Arosa ist überzeugt, mit Stefan Diezi einen Spieler mit grossen Fähigkeiten und viel Potential dazu gewonnen zu haben und wünscht ihm für die Saison 2020/2021 jetzt schon alles Gute.


Angaben zu Stefan Diezi


Name: Stefan Diezi

Geburtsdatum: 22. September 1999

Nationalität: Schweiz, Zürich

Position: Stürmer

Schussauslegung: Rechts

Grösse: 180cm

Gewicht: 81kg

Rückennummer: 1

Vertrag: 2020/2021

Bisherige Clubs: GCK Lions (U15-U20), GCK Lions (U15-U20), GCK Lions, EHC Seewen (ausgel.)


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel