EHC Arosa
Seit 1924
EHC Arosa
Seit 1924

NEWS

Lindemanns top Auftritt bei Top Jass auf Tele Top

16.03.20

V.l.n.r.: Jass-Schiedsrichter Daniel Müller, Kim Lindemann, Colin Lindemann, Moderatorin Monika Fasnacht, Schauspieler Andrea Zogg und Guido

Geniale Werbung für den EHC Arosa! Mit Guido, Kim und Colin Lindemann jassen gleich drei Aroser Hockey-Generationen einen Differenzler bei Top Jass auf Tele Top.


Moderiert von der in Arosa wohnhaften Monika Fasnacht jassen Guido Lindemann, sein Sohn Kim und dessen Neffe Colin was das Zeugs hält. Guido Lindemann glänzt zwar in den ersten zwei Differenzlern mit zwei Nullrunden, dann aber geht ihm der Pfuus aus und Kim, der natürlich als aktueller Spieler des EHC Arosa voll im Saft ist, überflügelt ihn noch und gewinnt die Jassrunde. Daran kann auch Mitjasser und Schauspieler sowie Regisseur Andrea Zogg nicht rütteln.


GANZE SENDUNG


Der EHC Arosa dankt Tele Top und Monika Fasnacht herzlich für die tolle Plattform, die indirekt auch der Club geniessen durfte und gratuliert den Lindemanns zum sehr sympathischen Auftritt.


#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel